Skip to main content

Der Weg zur ersten Million Webinar von Lars Pilawski

(5 / 5 bei 1 Stimme)

Gesamtbewertung

87%

"Hervorragendes Webinar"

Inhalt
90%
Präsentation
80%
Nützlichkeit
75%
Glaubwürdigkeit
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis
100%

Beschreibung

Das kostenlose Webinar „Der Weg zur ersten Million“ von Lars Pilawski bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, von seinem Erfolg im Empfehlungs-Marketing und digitalen Produkten zu lernen und seine 3 Epochen des Online Marketings kennenzulernen. Das Webinar ist kostenlos und dauert etwa 30 Minuten.

Lars Pilawski stellt in seinem Online Training sein 3 Epochen Online Marketing System vor. In der ersten Epoche erklärt er die 3 Schritte, um 4 stellige Einnahmen zu erzielen. In der zweiten Epoche geht es darum, die 10.000 Euro Marke zu knacken. In der dritten und letzten Epoche geht es darum, das eigene Online Business zu skalieren und eine Million Euro zu verdienen.

Das gesamte Marketing Wissen der letzten 4 Jahre von Lars Pilawski ist in einem Schritt für Schritt Onlinekurs zusammengefasst, der in 8 Lektionen aufgeteilt ist. Interessierte können das System für einen einzigen Taler testen, wenn sie an dem Webinar teilnehmen. Nach 2 Wochen können die Teilnehmer entscheiden, ob sie das System mit Lars umsetzen möchten oder ihren eigenen Weg gehen.

Es gibt keine Verpflichtungen oder Mindestvertragslaufzeit. Lars Pilawski will nur Leute am Start haben, die es mit ihrem Online Business ernst meinen. Im Webinar erfahren die Teilnehmer, wie man mit kleinen Webseiten große Umsätze generiert, das 10K Breaker Modell gezielt umsetzt, um 5-stellig zu verdienen, welche Werkzeuge man benötigt, um die erste digitale Million zu erreichen und wie man sich mit Online Marketing seine finanzielle Freiheit sichert.

Das Webinar bietet also eine gute Möglichkeit für alle, die sich für Online Marketing und den Aufbau eines eigenen Online Business interessieren, von einem erfolgreichen Marketer zu lernen und sein Wissen und seine Erfahrungen zu nutzen, um schneller zum eigenen Erfolg zu gelangen.

Bewertung und Meinung

  1. Inhalt (90/100): Das Webinar bietet einen guten Einblick in Lars Pilawskis 3-Epochen-System für Online-Marketing. Das Webinar enthält auch einige Tipps und Ratschläge, die für Menschen nützlich sein können, die ihr Online-Geschäft ausbauen möchten.
  2. Präsentation (80/100): Die Präsentation ist informativ und gut strukturiert. Lars Pilawski erklärt das Thema auf eine klare und verständliche Weise. Die Präsentation ist auch visuell ansprechend gestaltet.
  3. Nützlichkeit (75/100): Das Webinar bietet viele nützliche Informationen für Menschen, die ein Online-Geschäft aufbauen möchten. Es ist jedoch zu beachten, dass die meisten dieser Informationen bereits auf dem Markt verfügbar sind.
  4. Glaubwürdigkeit (90/100): Lars Pilawski führt seine eigene Erfahrung als Beweis für die Wirksamkeit seines Systems an. Ist es wichtig zu bedenken, dass jeder Erfolg im Online-Marketing von vielen Faktoren abhängt. Einige der vorgestellten Methoden und Strategien können für einige Personen möglicherweise nicht so erfolgreich sein.
  5. Preis-Leistungs-Verhältnis (100/100): Das kostenlose Webinar bietet einen guten Überblick über Lars Pilawskis Online-Marketing-System, aber es ist auch zu beachten, dass es ein verkaufsförderndes Element gibt, bei dem Sie einen Online-Kurs für einen „einzigen Taler“ kaufen können.

Insgesamt bietet das Webinar „Der Weg zur ersten Million“ einige nützliche Informationen und Tipps für Menschen, die ihr Online-Geschäft ausbauen möchten.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *